Spielberichte der Altherren Saison 2012/13

Meisterschaftsspiel 2014/15: Altherren Meinersen gegen SVVD

Das Auswärtsspiel ging leider mit 1:3 verloren. Simon konnte uns nooch in Führung bringen, musste dann aber verletzt ausscheiden. Noch vor der Halbzeit glich Meinersen schmeichelhaft aus, nachdem ein Spieler den Ball mit dem Unterarm im Fünfer stoppte und einnetzte. In der zweiten Halbzeit ging dann nicht mehr viel und Meinersen schloss zwei Konter eiskalt ab. Der Sturmlauf am Ende brachte leider nichts mehr Zählbares zusammen. Ein Dank an Daniel Strack für die tollen Fotos!

Meisterschaftsspiel Alt Herren SVVD - Okertal

Im letzten Heimspiel des Jahres ging es gegen die Alt Herren von Okertal. Leider ging das mitunter hektische Spiel mit 2:3 verloren, obwohl wir mehr als eine Halbzeit in Überzahl agieren konnten.

Meisterschaftsspiel Alt Herren Rötgesbüttel - SVVD

Die Alt Herren haben ihr Auswärtsspiel gegen Rötgesbüttel mit 2:0 gewonnen. Die Bilder zeigen Momentaufnahmen ab der Halbzeit.

Die Altherren hat versprochen mit der Start der neuen Homepage auch wieder regelmäßig Spielberichte online zu stellen ;-)