Kennt ihr schon unseren Zumba Fitness Kurs - Das gute Laune Tanztraining mit lateinamerikanischen und internationalen Musik- und Tanzstilen?

Immer montags um 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus wird in Volkse getanzt. Neugierig geworden?

Hier einige Informationen:

• Zumba Fitness, ein effektives, auf Ausdauer basierendes Workout.
  • Zumba Fitness verbessert die Koordinationsfähigkeit, die Beweglichkeit und die Haltung.
  • Zumba Fitness steigert das Körperbewusstsein, das Selbstvertrauen und trainiert gleichzeitig verschiedene Muskelgruppen.
  • Zumba Fitness lässt die Pfunde purzeln, durch den hohen Kalorienverbrauch.
  • Zumba Fitness, man kann sofort einsteigen, unabhängig von der Tanzerfahrung, dem Fitnessstand und dem Alter, da jeder nach seiner persönlichen physischen Kondition mitmachen kann.

Seit dem 15. Januar 2015 haben die Teilnehmerinnen im Alter von 16-72 Jahren Spaß an der Musik, der tollen Atmosphäre und der Energie der Gruppe. Nach vorheriger Anmeldung kann jederzeit eine kostenfreie Schnupperstunde mitgemacht werden.

Danach können Mitglieder des SV Volkse/Dalldorf e.V. vergünstigte 10er Karten erwerben. Nichtmitglieder sind auch herzlich willkommen.

Unsere Kursleiterin ist Susanne Mahlmann aus Dalldorf. Sie ist seit 7 Jahren lizensierte Zumba Fitness Instruktorin und freut sich immer sehr über neue Teilnehmer. Kontakt: susmahl@web.de oder telefonisch oder Whatsapp unter 015120624301

1. Herren

nächsten Spiele