Niederlage der 1.Herren beim TSV Meine II

13. Spieltag:
Am vergagenen Sonntag ging es wieder einmal gegen den Spitzenreiter aus Meine. Innerhalb von wenigen Wochen bescherte uns ja der Spielplan direkt das Hin- und auch das Rückspiel. Nachdem wir im Hinspiel mit 0:3 im Okerstadion unterlagen, haben wir uns für das Rückspiel in der Samtgemeinde Papenteich natürlich einiges vorgenommen.

Der Boden war sehr, sehr tief und matschig. Trotzdem zeigten wir von Beginn an eine kämpferisch und läuferisch überzeugende Leistung. Allerdings gerieten wir relativ schnell mit 0:1 in Rückstand. Der gegnerische Treffer motivierte uns aber sehr, sodass wir danach einige gute Spielzüge und Balleroberungen zeigen konnten. Diese Phase wurde dann auch mit den Ausgleich durch Brause gekrönt. Mit diesem 1:1 ging es dann auch in Halbzeitpause.

Leider fingen wir uns nur einige Minuten nach Wiederbeginn das 2:1 ein. Alle Anstrengungen und Offensivbemühungen halfen leider nichts mehr. Das Spiel ging mit 2:1 an den TSV Meine 2.

Trotzdem haben wir eine gute Leistung gezeigt, allerdings hatten wir mit Meine einen Gegner, der schlicht und ergreifend auch gut und dazu noch eiskalt vor dem Tor war.

Startelf: Franck - Brause, Bobby, Brick, Michael - Tyler, Locke, Niklas, Felix - Benni, Florian
Eingewechselt: Christoph, Herb

Tor: Brause (Vorlage Locke)