Der Samtgemeinde-Hallencup 2012

Die SVVD ist der diesjährige Veranstalter des Samtgemeinde Hallenturniers in Meinersen.

offizielles Plakat
Der Startschuss fällt am Freitag, den 28.12., um 18:00 Uhr zum Turnier der Reserveteams. Hier treten acht Mannschaften in zwei Gruppen gegeneinander an, anschließend folgen die Finalspiele. Am Samstag ab 13:00 Uhr treten dann die Altherren-Teams in einer Liga mit fünf Mannschaften gegeneinander an. Der krönende Abschluss ist dann ab 17:00 Uhr geplant. Dann kämpfen die sieben Herrenmannschaften der Samtgemeinde (alle außer der TSV Flettmar) um den Titel. Hier spielt jeder gegen jeden. Die Gruppen für das gesamte Turnier stehen bereits fest. Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer ist natürlich gesorgt. An den Turniertagen wird das begehrte Vereinsmagazin “De facto” mit einer Sonderausgabe als Programmheft für das Turnier zu erwerben sein. Außerdem wird unter den Vereinen ein Trikotsatz verlost. Lose dazu sind während der beiden Turniertage zu erwerben. Der Gewinnerverein wird nach der Siegerehrung der 1.Herren ermittelt.

Reserveteams: Gruppe A: TSV Hillerse II, SV Leiferde II, TuS Müden-Dieckhorst III, TuS Ahnsen II
Reserveteams: Gruppe B: TuS Müden-Dieckhorst II, SV Meinersen II, TSV Flettmar II,
TuS Seershausen/Ohof II
Altherren: SG Hillerse/Leiferde, TuS Müden-Dieckhorst, SV Volkse-Dalldorf, SV Meinersen, TuS Seershausen/Ohof